Nachhaltigkeit für Ihre Events

ABACUS CONSULTING, GASTRONOMIE & CATERING GMBH im Bezirk Mödling

Buchbar ist bio-zertifiziert, denn Nachhaltigkeit ist für uns ein ganz großes Thema. Auf vielen Ebenen leben wir dieses Konzept heute bereits; da uns innovative Technologie immer neue Möglichkeiten bietet, wollen wir die Nachhaltigkeit bei buchbar im Bezirk Mödling immer weiter ausbauen.

Bio-Siegel

Unser Nachhaltigkeits-Konzept

Uns ist wichtig, Nachhaltigkeit auch wirklich umzusetzen. Das tun wir, indem wir im Bezirk Mödling kurze Transportwege planen. Wir setzen auf Regionalität und Saisonales und bieten vegetarische und vegane Speisen an. Natürlich gibt es Fleisch – in hervorragender Bio-Qualität – und Fisch aus nachhaltiger Zucht. Schon bei der Planung achten wir auf eine Reduktion der Lebensmittelabfälle und setzen auf Müllvermeidung unter anderem durch Mehrwegverpackungen.

Klimaneutral unterwegs zum Event

Mit unserem Lastenfahrrad erfolgt der Transport mit Muskelkraft, auf dem Elektrobike können wir bei Bedarf mit etwas Strom nachhelfen. Auf diese Weise liefern wir Ausstattung, Speisen und Getränke für kleinere Events umweltfreundlich an. Wir decken damit kleine Stehempfänge und Agapen vor Ihrem Unternehmen oder der Kirche für bis zu 100 Personen ab. Unser Fuhrpark ist zu 100 Prozent elektrisch und wird zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien geladen.

Anfrage